SG Wallau-Laasphe – Basketballabteilung im TV Laasphe

Die SG Wallau-Laasphe, Basketballabteilung des TV Laasphe, wird in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Basketball Bund (DBB) am 03.11.2012 in der Zeit von 11 – 15 Uhr ein Minifesteval für Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen veranstalten. Die Veranstaltung findet in der Dreifachhalle, Im Gennernbach, in Bad Laasphe statt.

Die Kinder können hier an unterschiedlichen Stationen grundlegende Erfahrungen in der Sportart Basketball sammeln und das Basketballspielabzeichen in Bronze erwerben. Dabei handelt es sich um einen Pass und eine Anstecknadel. Außerdem soll das Spielen in gemischten Teams auch nicht zu kurz kommen. Angeleitet werden die Kinder durch erfahrene Übungsleiter und Spieler des Vereins.

Sollten Sie Fragen bezüglich der Organisation haben, wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt: Jutta Winterhoff (juttawint@gmx.de) oder Wolfgang Kopetzki-Winterhoff (wokowi@gmx.de).