Unser Verein

Der TV Laasphe 1863 e.V. gehört zu den größten Turn- und Sportvereinen in Wittgenstein. In den letzten zehn Jahren hat der Verein sein sportliches Angebot kräftig ausgebaut und modernisiert. Neben den klassischen Übungsangeboten und Abteilungen wurde ein Bereich Gymnastik und Gesundheitssport aufgebaut, der inzwischen mit dem Pluspunkt Gesundheit des DTB ausgezeichnet wurde. Ziel dieser Weiterentwicklung ist es, den Verein attraktiver zu machen und noch mehr Menschen für die sportliche Betätigung in der Gemeinschaft zu begeistern.

Vorsitzende(r) des Vereins: Stephan Hochdörffer

VORSTAND:

1.Vorsitzender: Stephan Hochdörffer

2.Vorsitzender: Christian Sureth

Oberturnwart: Uwe Born

Schriftwartin: Jutta Marx

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit: Jessica Dickel

Jugendwartin: Emilia Sureth

1. Kassenwart: Jan-Martin Schneider
  2. Kassenwartin: Laura Bauerdick

MITGLIEDSCHAFT:

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, können Sie hier ein entsprechendes Formular herunterladen und ausdrucken. Die Beitrittserklärung liegt im Adobe pdf-Format vor.

Unsere Mitgliedsbeiträge pro Jahr: Erwachsene 40 €, Jugendliche (12-18 Jahre) 31 € , Kinder (bis 12 Jahre) 20 €, Familien 96 € und Passive Mitglieder 11 €.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich zum 31.12. eines Jahres erfolgen. Dafür genügt ein formloser Brief an die u.g. Postanschrift oder eine E-mail an TVLaasphe@gmx.de.

KONTAKT:

Die Postanschrift lautet:
Turnverein Laasphe 1863 e.V.
57326 Bad Laasphe
Email: TVLaasphe@gmx.de