Basketball

Basketball
Rückfragen: Wolfgang Kopetzki-Winterhoff (02752/9876)

Das sportliche Angebot des Vereins für Groß und Klein finden sie hier.

gem. Jgd. U10
Freitag, 16.30 – 18.00 Uhr, Alte Halle Gymnasium
St. Hochdörffer

weibl. Jgd. U14
Montag, 16.30 – 18.00 Uhr, Hauptschule
S. Wagner

männl. Jgd. U12
Dienstag, 16.30 – 18.00 Uhr, Alte Halle Gymnasium
K. Frank

Jedermann
Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr, Neue Halle Gymnasium
H. Pfeil

weibl. Jgd. U16
Montag, 16.30 – 18.00 Uhr, Hauptschule
St. Hochdörffer

weibl. Jgd. U18 + Damen
Montag, 18.30 – 20.00 Uhr, Hauptschule
Freitag, 18.00 – 19.30 Uhr, Alte Halle Gymnasium
J.Burholt

Herren
Montag 18.30 – 20.00 Uhr, Hauptschule
Freitag, 19.30 – 21.30 Uhr, Alte Halle Gymnasium
K. Winterhoff

Jedermann
Mittwoch, 19.30 – 22.00 Uhr, Neue Halle Gymnasium
M. Seidler

2 Antworten zu Basketball

  1. Kaan Parlak sagt:

    Hallo,
    Mein Name ist Kaan Parlak und ich habe starkes Interesse an Basketball.
    Zu mir:
    Ich bin lediglich 1.75 groß und 20 Jahre alt. Also würde ich das Training mit den Herren Bevorzugen.
    Desweiteren haben 3-4 weitere meine Freunde ebenfalls Interesse. Also würden wir dann gemeinsam anfangen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mfg Kann P.

    • Superviser sagt:

      Gerne könnt ihr bei dem Herrentraining mal vorbeischauen. Kommt am Freitag um 19:30 Uhr in die alte Halle des städt.Gymnasiums vorbei, eine weitere Möglichkeit ist Montags um 18:30 Uhr in der Dreifachhalle der alten Hauptschule im Gennernbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.