Basketball

Basketball
Rückfragen: Wolfgang Kopetzki-Winterhoff (02752/9876)

Das sportliche Angebot des Vereins für Groß und Klein finden sie hier.

gem. Jgd. U10
Freitag, 16.30 – 18.00 Uhr, Alte Halle Gymnasium
St. Hochdörffer

weibl. Jgd. U14
Montag, 16.30 – 18.00 Uhr, Hauptschule
S. Wagner

männl. Jgd. U12
Dienstag, 16.30 – 18.00 Uhr, Alte Halle Gymnasium
K. Frank

Jedermann
Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr, Neue Halle Gymnasium
H. Pfeil

weibl. Jgd. U16
Montag, 16.30 – 18.00 Uhr, Hauptschule
St. Hochdörffer

weibl. Jgd. U18 + Damen
Montag, 18.30 – 20.00 Uhr, Hauptschule
Freitag, 18.00 – 19.30 Uhr, Alte Halle Gymnasium
J.Burholt

Herren
Montag 18.30 – 20.00 Uhr, Hauptschule
Freitag, 19.30 – 21.30 Uhr, Alte Halle Gymnasium
K. Winterhoff

Jedermann
Mittwoch, 19.30 – 22.00 Uhr, Neue Halle Gymnasium
M. Seidler

4 Antworten zu Basketball

  1. ... sagt:

    Wenn man Interesse hat mit Basketball anzufangen kann man dann einfach an einem der Obengenannten Termine vorbeischauen

    • Superviser sagt:

      Aufgrund der aktuellen Lagen sind unsere Sorthallen momentan noch geschlossen, so dass wir keinen Trainingsbetrieb durchführen können. Sobald wir wieder das Training wieder stattfindet, voraussichtlich ab dem 30.Mai, einfach zu den genannten Terminen vorbei kommen.

  2. Kaan Parlak sagt:

    Hallo,
    Mein Name ist Kaan Parlak und ich habe starkes Interesse an Basketball.
    Zu mir:
    Ich bin lediglich 1.75 groß und 20 Jahre alt. Also würde ich das Training mit den Herren Bevorzugen.
    Desweiteren haben 3-4 weitere meine Freunde ebenfalls Interesse. Also würden wir dann gemeinsam anfangen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mfg Kann P.

    • Superviser sagt:

      Gerne könnt ihr bei dem Herrentraining mal vorbeischauen. Kommt am Freitag um 19:30 Uhr in die alte Halle des städt.Gymnasiums vorbei, eine weitere Möglichkeit ist Montags um 18:30 Uhr in der Dreifachhalle der alten Hauptschule im Gennernbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.