Kinder- und Jugendturnen

Kinder- und Jugendturnen (Kinderturnclub DTB)
Leiterin Kinderturnclub: Elsmarie Georg (02752/6118)

Das sportliche Angebot des Vereins für Groß und Klein finden sie hier.

Kinder 2-3 Jahre  (TV-Zwerge)
Montag, 17.00 – 18.00  Uhr, Grundschule
M. Muller-Bosch

Kinder 3-4 Jahre
Mittwoch, 15.30 – 16.30 Uhr, Grundschule
E. Georg

Kinder 4-5 Jahre
Mittwoch, 14.30 – 15.30 Uhr, Grundschule
S. Kramer

Kinder 6-8 Jahre
Dienstag, 17.00 – 18.00 Uhr, Grundschule
A. Dickel / J. Dickel

Kinder ab 6 Jahre  (Trampolin)
Montag , 16.30 – 17.45 Uhr, Hauptschule
J. Dickel / T.Bodo

Kinder ab 10 Jahre / Erwachsene  (Trampolin)
Montag , 17.45 – 18.45 Uhr, Hauptschule
J. Dickel / T.Bodo

Allgemeines  Spielen für Kinder ab 6 Jahre
Freitag, 15.45 – 16.45 Uhr, Alte Halle Gymnasium
K. Frank

10 Antworten zu Kinder- und Jugendturnen

  1. Jürgen Köttgen sagt:

    HalloWir würden gerne mit unserem Sohn(2 Jahre) zum
    Mutter-kind-turnen gehen in Laasphe. Finden die Übungsstunden
    z.Zt.wieder statt?
    Bitte um eine kurze Mitteilung
    Grüße Familie Köttgen

    • Superviser sagt:

      Hallo Herr Köttgen,
      momentan findet kein Übungsbetrieb im Kinder- und Jugendturnen aufgrund der Coronabestimmungen statt. Sollte dies wieder möglich sein werden wir dies auf unserer Internetseite bzw. den sozialen Medien wie facebokk oder instragram veröffentlichen.
      Gruß W.Kopetzki-Winterhoff

  2. Janina Blana sagt:

    Hallo, unsere beiden Jungs 7 und 10 Jahre würden gerne zum Jugendturnen (Trampolin) gehen. Muss ich sie vorher anmelden oder sollen wir einfach vorbei kommen.
    Danke und LG

    • Superviser sagt:

      Hallo Frau Blana,
      momentan fidet kein Training bzw. Übungsbetrieb der Trampolingruppe aufgrund der Coronabestimmungen statt. Sollte dies wieder möglich sein werden wir dies auf unserer Internetseite bzw. den sozialen Medien wie facebokk oder instragram veröffentlichen.
      Gruß W.Kopetzki-Winterhoff

  3. Ekatarina Keller kratz sagt:

    Hallo würde gerne mal mit meinem sohn 3 einhalb vorbei kommen. Muss man sich irgendwo anmelden oder einfach vorbei kommen? Lg

    • Superviser sagt:

      Hallo Ekatarina, bitte einfach die Turngruppe der Kinder von 2-3 Jahre aufsuchen.
      Jeden Montag, 17.00 – 18.00 Uhr, in der Halle der Grundschule Bad Laasphe
      Übungsleiterin: M. Muller-Bosch

  4. Ines Elisabeth Scharavin sagt:

    Hallo, ich würde meinen Sohn (2) gerne zur Kinderturngruppe anmelden.
    Kann man einfach vorbei kommen Montag Nachmittags?

    • Superviser sagt:

      Hallo Ines, bitte einfach die Turngruppe der Kinder von 2-3 Jahre aufsuchen.
      Jeden Montag, 17.00 – 18.00 Uhr, in der Halle der Grundschule Bad Laasphe
      Übungsleiterin: M. Muller-Bosch

  5. Janine Göppe-Brosig sagt:

    Hallo,
    meine Tochter 4 Jahre würde sich gerne mal eine Turnstunde anschauen. Ist dies vllt. möglich?
    LG J. Göppe-Brosig

    • Superviser sagt:

      Hallo Janine,
      bitte einfach die Turngruppe der Kinder von 4-5 Jahre aufsuchen.
      Jeden Mittwoch, 14.30 – 15.30 Uhr, in der Halle der Grundschule Bad Laasphe
      Übungsleiterin: S. Kramer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.