Kinder- und Jugendturnen

Abteilungsleitung: Elsmarie Georg (02752/6118)

Leiterin Kinderturnclub DTB:  Marian Muller-Bosch (015118905241)

Das sportliche Angebot des Vereins für Groß und Klein finden sie hier. Angaben vorbehalten,

ACHTUNG:
Bitte nehmen Sie jeweils mit dem Übungsleiter/ Ansprechpartner Kontakt auf und melden Sie sich/ ihr Kind für das Sportprogramm an. A. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beitrag zum Tag des Kinderturnens 12.11.2022 :

/http://www.tv-laasphe.de/einblicke-tag-des-kinderturnens-12-11-2022/

11 Antworten zu Kinder- und Jugendturnen

1. Güngör sagt:

Hallo,erkenne ich es richtig,dass für Kinder zwischen 3-5Jahren noch immer kein Turnen angeboten wird? Sehr schade…

2. Jürgen Köttgen sagt:

HalloWir würden gerne mit unserem Sohn(2 Jahre) zum
    Mutter-kind-turnen gehen in Laasphe. Finden die Übungsstunden
    z.Zt.wieder statt?
    Bitte um eine kurze Mitteilung
    Grüße Familie Köttgen

Hallo Herr Köttgen,
      momentan findet kein Übungsbetrieb im Kinder- und Jugendturnen aufgrund der Coronabestimmungen statt. Sollte dies wieder möglich sein werden wir dies auf unserer Internetseite bzw. den sozialen Medien wie facebokk oder instragram veröffentlichen.
      Gruß W.Kopetzki-Winterhoff

3. Janina Blana sagt:

Hallo, unsere beiden Jungs 7 und 10 Jahre würden gerne zum Jugendturnen (Trampolin) gehen. Muss ich sie vorher anmelden oder sollen wir einfach vorbei kommen.
    Danke und LG

Hallo Frau Blana,
      momentan fidet kein Training bzw. Übungsbetrieb der Trampolingruppe aufgrund der Coronabestimmungen statt. Sollte dies wieder möglich sein werden wir dies auf unserer Internetseite bzw. den sozialen Medien wie facebokk oder instragram veröffentlichen.
      Gruß W.Kopetzki-Winterhoff

4. Ekatarina Keller kratz sagt:

Hallo würde gerne mal mit meinem sohn 3 einhalb vorbei kommen. Muss man sich irgendwo anmelden oder einfach vorbei kommen? Lg

• Superviser sagt:

Hallo Ekatarina, bitte einfach die Turngruppe der Kinder von 2-3 Jahre aufsuchen.
      Jeden Montag, 17.00 – 18.00 Uhr, in der Halle der Grundschule Bad Laasphe
      Übungsleiterin: M. Muller-Bosch

5. Ines Elisabeth Scharavin sagt:

Hallo, ich würde meinen Sohn (2) gerne zur Kinderturngruppe anmelden.
    Kann man einfach vorbei kommen Montag Nachmittags?

• Superviser sagt:

Hallo Ines, bitte einfach die Turngruppe der Kinder von 2-3 Jahre aufsuchen.
      Jeden Montag, 17.00 – 18.00 Uhr, in der Halle der Grundschule Bad Laasphe
      Übungsleiterin: M. Muller-Bosch

6. Janine Göppe-Brosig sagt:

Hallo,
    meine Tochter 4 Jahre würde sich gerne mal eine Turnstunde anschauen. Ist dies vllt. möglich?
    LG J. Göppe-Brosig

Hallo Janine,
      bitte einfach die Turngruppe der Kinder von 4-5 Jahre aufsuchen.
      Jeden Mittwoch, 14.30 – 15.30 Uhr, in der Halle der Grundschule Bad Laasphe
      Übungsleiterin: S. Kramer