Neue Leichtathletikgruppe sucht interessierte 5 bis 8- jährige Jungs und Mädels

Lisa Klappert und Luisa Franke

Ab Donnerstag, dem 27. September bietet der TV Laasphe eine neue Leichtathletikgruppe für 5 bis 8 -jährige Jungen und Mädchen an. Jeden Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr möchten wir uns in der Alten Turnhalle des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe (Kurstrasse) mit euch treffen. Wer Interesse hat mit uns spielerisch eine lustige Schnupperstunde in der Leichtathletik zu erleben, ist dazu herzlich eingeladen.  Wir, Luisa Franke und Lisa Klappert, würden uns sehr freuen, wenn viele interessierte Kinder kommen würden. Für Rückfragen steht Luisa Franke Ihnen gern zur Verfügung: Tel.:02752/478840.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.