Basketballer des TV trainieren wieder

Die Basketballer des TV Laasphe trainieren wieder und freuen sich in allen Gruppen über Neueinsteiger. Das kostenlose Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Besonders im Minibereich, 6-12 Jahre, freuen sich die Trainer Stephan Hochdörffer und Jutta Winterhoff über Nachwuchs.

Trainingszeiten Basketball TV Laasphe

Herren  Trainer Pascal Behle
Montag 18:30 – 20:00 Uhr Hauptschulhalle

Damen Trainer Wolfgang Kopetzki-Winterhoff
Montag 18:30 – 20:00 Uhr Hauptschulhalle

Jedermann und Hobby Manfred Seidler
Mittwoch 19:30 – 21:30 Uhr neue Gymnasiumhalle
Freitag 20:00 – 22:00 Uhr alte Gymnasiumhalle

U 17 weiblich Trainerin Imke Winterhoff
Montag 18:00 – 19:00 Uhr Hauptschulhalle
Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr neue Gymnasiumhalle

U 14/U16 männlich Trainer Thomas Hirschhäuser
Montag 16:30 – 18:00 Uhr Hauptschulhalle

U15 weiblich Trainerin Jutta Winterhoff
Montag 16:30 – 18:00 Uhr Hauptschulhalle

U 12 gemischt Trainer Stephan Hochdörffer
Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr alte Gymnasiumhalle

U 9 (6-9 Jahre) Trainerin Jutta Winterhoff
Dienstag 17:00 – 18:00 Uhr alte Gymnasiumhalle

Info: Jutta Winterhoff 02752/9876

Dieser Beitrag wurde unter Basketball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Basketballer des TV trainieren wieder

  1. Anna Faye sagt:

    Hallo Trainer der Minis, mein Sohn(wird im September 6 Jahre alt) würde gerne mal beim Training schnuppern.
    Ab wann trainiert ihr wieder ?

    LG Anna Faye aus Biedenkopf

Kommentare sind geschlossen.