Wieder kein Auswärtserfolg

Kreisliga A Herren:

TSV Butzbach – SG Wallau/Laasphe 77 : 50 ( 38 : 18)

Die Basketball- Herren der SG Wallau/Laasphe konnten auswärts wieder nicht gewinnen, obwohl man diesmal mit neun angereisten Spielern zwar nicht optimal, aber befriedigend besetzt war. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (12 : 11) gab es einen Einbruch in der zweiten Spielphase der ersten Halbzeit mit nur sieben Punkten gegenüber 26 der Butzbacher. Dieser 20 Punkte Rückstand war auch durch ein positives drittes Viertel der Laaspher (18 : 14) nicht mehr aufzuholen. Es spielten Elvir Korac(15 Punkte), Fabian Hirschhäuser(6), Max Jung, Milan Spasovic(18), Markus Winkeler(2), Dominik Kreiner(2), Stephan Hochdörffer, Jann Burholt(2) und Janik Schwenk(5).