Nachwuchsdamen erfolgreich

Wbl. U17: SG Wallau-Laasphe – TSV Butzbach 91:38

Im Spiel gegen  TSV Butzbach konnte die  U17 einen sicheren Sieg einfahren. Von Beginn an war die Heimmannschaft überlegen und die Gäste hatten Schwierigkeiten ihre Angriffe erfolgreich abzuschließen. Die Aufbauspielerinnen Lorena Drha und Caroline Schaumann konnten sich immer wieder gut durchsetzen und ihre Mitspielrinnen gut in Szene setzen. Alle Spielerinnen  konnten so mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Sieg beitragen. Folgende Spielerinnen punkteten und spielten: Kea Milena Wied (14), Nadja Müller, Sarah Benscheidt (6), Elisa Ostermann (18), Caroline Schaumann (25), Lorena Drha (6), Luisa Franke (14) und Fatma Arslan (8).