Laaspher Basketballerinnen weiter in Erfolgsspur

Bezirksliga Damen: SG Wallau-Laasphe – TSV Butzbach 75 : 41

Die Basketball – Damen der SG Wallau-Laasphe befindet sich weiter in der Erfolgsspur. Auch im Rückspiel gegen die Mannschaft vom  TSV Butzbach wurde deutlich mit 75:41 gewonnen. Angeführt von einer überragend aufgelegten Kerstin Frank, die von ihren 31 Punkten allein fünf  3-Punktewürfe erzielen konnte, setzte sich die SG klar durch. Lediglich in den ersten Minuten gelang es dem Gastgeber die SG zu fordern. Nach einer Auszeit und einer Umstellung der Verteidigung hatten die Gegnerinnen dann immer wieder Schwierigkeiten einen vernünftigen Ballvortrag zu machen. Letztlich war dies ein klaren Erfolg und somit bleibt die SG weiterhin ungeschlagen Tabellenführer. Es spielten und punkteten: Merle Scheuer (6), Inka Preis (5), Kerstin Homrighausen (2), Imke Winterhoff (2), Sandy Cramer (19), Kerstin Frank (31) und Lorena Drha (10).