Jahresabschlusstraining bei der SG Wallau-Laasphe

Zum gemeinsamen Jahresabschlusstraining trafen sich jetzt 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 – 16 Jahre. Sieben Trainer und Betreuer der Basketballabteilung des TV Laasphe hatten zum Training mit gemeinsamen Aufwärmen, Ballhandling, Verteidigung und Juxstaffeln aufgerufen. Am Schluss wurde noch mit mehreren Mannschaften Basketball gespielt. Nach dem 2-stündigen Training gab es noch eine Stärkung für alle Beteiligten.

 

 

 

 

Hier noch einmal die Trainingszeiten der SG Wallau/Laasphe in der Saison 2011/12:

weibl. Jgd. U15 Hauptschule Montag 16.30-18.00 St. Hochdörffer

männl. Jgd. U14 Hauptschule Montag 17.30-19.00 Th.Hirschhäuser

weibl. Jgd. U17 Hauptschule Montag 18.00-19.30 M. Seidler

weibl. Jgd. U17 Gymnasium neue Halle Mittwoch 18.00-19.30 M. Seidler

Damen Hauptschule Montag 18.30-20.00 W. Kopetzki-Winterhoff

Herren Hauptschule Montag 18.30-20.00 St. Hochdörffer

Gymnasium alte Halle Freitag 20.00-21.30 St. Hochdörffer

gem. Jgd. U10 Gymnasium Dienstag 17.00-18.00 J. Winterhoff

gem. Jgd. U12 Gymnasium Dienstag 18.00-19.00 St. Hochdörffer

Herren/Damen Gymnasium alte Halle Freitag 20.30-22.00 St. Hochdörffer

Jedermann Gymnasium Neue Halle Mittwoch 19.30-22.00 M. Seidler

Dieser Beitrag wurde unter Basketball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.