Bokwa Schnupperstunde beim TV Laasphe

Bokwa ist ein Cardio Tanz Programm, mit dem man in einer Einheit bis zu 1200 Kalorien verbrennen kann. Fitnesstrainer Paul Mavi entwickelte das Tanz-Workout, das ganz ohne komplizierte Choreografie und Zählschritte auskommt

Am Freitag 22.08.2014 bietet der Turnverein Laasphe in der alten Gymnasiumhalle in der Kurstraße, von 16.45 bis 17.45 Uhr, unter der Leitung von Andreas Künstler, eine Bokwa Schnupperstunde an. Zu dieser kostenlosen Stunde sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle sportlich Interessierten eingeladen.

Ein 10 stündiger Bokwa Kurs beginnt dann am Freitag 05.09.2014.

Anmeldungen bei Jutta Winterhoff, Telefon: 02752/9876 oder nach der Schnupperstunde