Saisoneröffnung der Mountainbiker

DSCI0998

Die Mountainbike-Gruppe des TV Laasphe radelt wieder und lädt alle sportlich interessierte Radfahrer dazu herzlich ein.

Wann?  Mittwochs  18.00 Uhr

Wo? wir treffen uns auf dem Wilhelmsplatz

Unsere Radtouren dauern ca. 2 Stunden und werden so ausgelegt, dass kein Teilnehmer überfordert wird. Sollte einmal eine längere Tour geplant sein, so werden wir zu gegebener Zeit über Ziel und Dauer informieren.
Wichtige Voraussetzung zur Teilnahme ist ein geländegängiges Fahrrad (Mountainbike), Helm, eventuell Handschuhe u. Brille.
Mitgliedschaft im TV Laasphe ist nicht erforderlich, aber  für Nichtmitglieder wird keinerlei Haftung vom Verein übernommen.
Nach der Anstrengung sitzen wir gerne noch bei einem „Radler“ im Biergarten zusammen.

Ansprechpartner u. Infos unter 02752/9876 J. Winterhoff

Dieser Beitrag wurde unter TV Sport aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.