!!! Jahreshauptversammlung muss leider wieder abgesagt werden !!!

Der Turnverein Laasphe 1863 e.V. sagt seine Jahreshauptversammlung ab, zu der am Freitag, 23.Oktober eingeladen wurde.

Die Veränderung der Lage innerhalb der letzten 2 – 4 Wochen hat sich leider dynamischer zugespitzt als erwartet.  Auch wenn (zum Glück) die Bad Laaspher Zahlen unverändert blieben, stieg ab Beginn dieser Woche der 7-Tage-Inzidenzwert für den Kreis Siegen-Wittgenstein auf  36,5.  Mit der Überschreitung der 35er- Grenze würde dies auch eine Maskenpflicht am Sitzplatz für unsere Jahreshauptversammlung bedeuten. Ebenfalls ist der benachbarte Kreis Marburg- Biedenkopf seit letzter Woche als Risikogebiet eingeordnet.

Um die Gefahr einer Infektionskette auszuschließen werden wir die JHV am 23. Oktober absagen.

Wir möchten nicht, dass sich die Gäste unwohl fühlen und werden die Versammlung an einem anderen Zeitpunkt  nachholen.

Mit freundlichen Grüßen. Vorstand des TV Laasphe 1863 e.V.

Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.