In eigener Sache

Wie Sie sicher festgestellt haben, hat das Christkind dem TV Laasphe einen neuen Internetauftritt beschert. Die alte Internetseite entsprach nicht mehr den heutigen Ansprüchen an Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Die neue Website basiert auf der Blog-Software WordPress und ermöglicht eine einfache und komfortable Administration.

Leider konnten bei der Umstellung nicht alle Inhalte der alten Webseiten übernommen werden. Auch die internen Kommunikationsmöglichkeiten stehen nicht mehr zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass der neue Auftritt des TV Laasphe gefällt. Wir werden uns bemühen, alle wichtigen Informationen auch weiterhin zeitnah und nutzerfreundlich zu veröffentlichen.

Die neue Website bietet zudem den einzelnen Abteilungen eine komfortable Möglichkeit, ihre Mitteilungen und Informationen eigenständig online zu stellen. Darüber hinaus können alle Beiträge kommentiert werden. Allerdings lassen wir keine anonymen Kommentare zu. Zudem werden die Beiträge von Dritten vor der Veröffentlichung von uns geprüft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, TV-Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu In eigener Sache

  1. thomas vahland sagt:

    guten tag ihr lieben !!

    ich grüsse alle vom tv laasphe 1863
    aus bad oeynhausen

    lg
    Thomas….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.