HBV sagt alle Basketball – Spiele bis zum Ende der Weihnachtsferien abgesagt!!!

Alle Spiele bis zum Ende der Weihnachtsferien werden vom HBV abgesagt und werden dieses Wochenende über Teams-SL offiziell umgesetzt. Wir hoffen sehr, dass wir dann im Jahr 2021 wieder zunächst in den Trainingsbetrieb und möglichst zügig auch in den Wettkampfbetrieb zurückkehren können. Sobald weitere Details feststehen, melden wir uns umgehend bei euch.

Bezüglich des Trainings sind wir unabhängig. Wenn dies in NRW wieder erlaubt wird, dürfen wir unseren Trainingsbetrieb natürlich wieder aufnehmen. Aber vorerst heißt es bis Mittwoch 25.11.2020 abwarten, um dann je nachdem, welche Maßnahmen und Einschränkungen durch die Bundesregierung beschlossen werden, zu entscheiden was für uns machbar ist.