Fitnesskurs Move Your Body

Outdoor: Frühjahr bis Herbst
Indoor: Herbst bis Frühjahr

Indoor – Training (Herbst -& Wintermonate)
Dienstags 18.00 – 19:15 Uhr

• – Pro Training: 6€
    – Für Turnvereinsmitglieder – pro Training: 5€

Bei Buchung des 10er-Tickets bekommst du einen Rabatt von 5€ und zahlst nur noch 55 €. -> Turnvereinsmitglieder : nur 45€.

Ein Training mit Gleichgesinnten. Ein Fitnesskurs für den ganzen Körper der Spaß und Freude am Training vermittelt. Hier gibst du Vollgas und bringst deinen Puls nach oben. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und mit Kleingeräten lassen deine Muskeln brennen! Mit Kniebeugen, Liegestützen, SitUps, Ausfallschritten und noch ganz vielen weiteren Übungen wird der Körper in Schwung gebracht und jedes Mal auf ein neues Level gehoben! Egal ob als Sportanfänger oder Trainings Profi, hier kommt jeder auf seine Kosten!

Worauf wartest Du noch? Komm zur ersten kostenfreien Schnupperstunde und gib den Startschuss für ein neues und besseres Körpergefühl!

Anmeldung bei:
Kursleiterin: Franziska Espeter, +49 177 7558189, franziesp@gmail.com