Es ist Frühling… wir radeln wieder!

Mountainbiker des TV starten in die neue Saison.

Zur Saisoneröffnung der Mountainbike-Gruppe des TV Laasphe laden wir alle „alten Hasen“ und neue sportlich interessierte Radfahrer herzlich ein.

Wann?  ab Mittwoch 04.April 2012 um 18.00 Uhr

Wo?      wir treffen uns auf dem Wilhelmsplatz

Unsere Radtouren dauern ca. 2 Stunden und werden so ausgelegt, dass kein Teilnehmer überfordert wird. Sollte einmal eine längere Tour geplant sein, so werden wir zu gegebener Zeit über Ziel und Dauer informieren.

Wichtige Voraussetzung zur Teilnahme ist ein geländegängiges Fahrrad (Mountainbike), Helm, eventuell Handschuhe u. Brille.

Mitgliedschaft im TV Laasphe ist nicht erforderlich, aber  für Nichtmitglieder wird keinerlei Haftung vom Verein übernommen.

Nach der Anstrengung sitzen wir gerne noch bei einem „Radler“ im Biergarten zusammen.

Ansprechpartner u. Infos unter  02752/9876 J. Winterhoff

Dieser Beitrag wurde unter Im Trend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.