Einladung an alle Frauengymnastikgruppen im Turnbezirk

Liebe Turnschwestern,

ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020. Nun sind schon die ersten Wochen im Neuen Jahr vergangen und ich möchte euch nun noch einmal auf unseren

Frühjahrslehrgang am 7. März 2020 in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr hinweisen.

Ich konnte für diesen Termin zwei Referentinnen gewinnen:

• Sabine Kühn, wird uns unter dem Motto, „Kräftigung und Geschicklichkeit mit dem Gymnastikseil“, zeigen, dass wir das Seilchen nicht nur als Sprungseil sondern auch zur Koordination und Kräftigung einsetzen können.
  • Neli Marowski, wird uns zu dem Thema „Aroha“, Gesundheitssport im Dreiviertel Takt anleiten.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse an diesem Lehrgang geweckt habe. Ich möchte euch bitten, mir bis zum 16. Februar mit zu teilen, wie viele Personen aus eurem Verein an der Veranstaltung teilnehmen möchten.

Ein Unkostenbeitrag in Höhe von 3,– € pro Person wird am Veranstaltungstag eingesammelt. Mitbringen solltet ihr ein Springseil und eine Gymnastikmatte.

Turnbezirk Wittgenstein Frauenturnwartinnen Elke Feist                                             Rainstr. 3                                                      57334 Bad Laasphe                         Telefon:02752/7760                                                             E-Mail: feist-udo@t-online.de

Eure Elke