Der Turnverein Laasphe begrüßte den Nikolaus

Zur traditionellen Nikolausfeier der Kinderturnabteilung des TV Laasphe kamen auch hier im Dezember 2019 wieder viele Kinder mit ihren Eltern in die Grundschulturnhalle.

Den Start machte die „Reise ins Spieleland‘. Danach war freies Spielen, Klettern, Turnen und Balancieren an den aufgebauten Stationen wie z.B. dem Kletternetz, Schwebebalken und der „Schiffsschaukel“ angesagt. Auch dieses Jahr gab es Kaffee und Kuchen. Gegen Ende durften sich die Kinder am geschmückten Weihnachtsbaum versammeln.
Der Nikolaus folgte den Weihnachtsliedern und verteilte zum Schluss etwas Süßes an die Kleinen mit ihren leuchtenden Augen!