Bad Laaspher Skibasar 2020 findet statt!

Der gemeinsame Skibasar der Bad Laaspher Vereine findet auch in diesem Jahr wie gewohnt am 03. Oktober statt. Um den notwendigen Hygienevorkehrungen gerecht zu werden, ist jedoch ein Ortswechsel ins Gewerbegebiet auf dem ehemaligen „Kochschen Gelände“ in Bad Laasphe notwendig. Dank der freundlichen Unterstützung durch den Bad Laaspher Edeka Markt Kilian stehen hier ausreichend Flächen vor dem Markt für Aussteller und Besucher zur Verfügung.

( Die Organisatoren werden nun kurzfristig in enger Abstimmung mit der Stadtverwaltung ein Hygiene-Konzept erstellen, Vorgespräche hierzu fanden in den vergangenen Wochen bereits statt. Das Hygiene-Konzept wird sich an den Konzepten der Wochenmärkte sowie des Einzelhandels orientieren. Sobald die abschließende Genehmigung vorliegt, werden die Vereine schnellstmöglich hierüber informieren und die Details zum Skibasar vorstellen.)